Aktuelles

ITG auf dem 78. HärtereiKongress

Vom 11. bis 13. Oktober 2022 trafen sich Experten der Wärmebehandlungs- und Härtereibranche zum Austausch auf dem von der AWT organisierten HärtereiKongress in Köln. Auch die ITG war wieder mit einem Stand vertreten.

Das neben der Fachmesse stattfindende Kongressprogramm fokussierte sich unter anderem auf Verfahren der Wärmebehandlung, Werkstoffanalytik und Qualitätskontrolle sowie die Behandlung additiv gefertigter Bauteile.  Ein Schwerpunkt waren in diesem Jahr auch Nachhaltigkeitskonzepte für die Stahl- und Wärmebehandlungsindustrie – ein Thema, das auch bei der ITG einen hohen Stellenwert hat.

Neben der Gelegenheit, das Unternehmen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren und durch die hochkarätigen Vorträge des Kongresses neue Impulse für die tägliche Arbeit zu erhalten, schätzt die ITG auch besonders die Möglichkeit des direkten Austausches mit Kunden und anderen interessierten Experten.

Wir bedanken uns somit für die vielen neuen Kontakte und interessanten Gespräche, die wir an unserem Stand führen durften, und freuen uns schon auf den nächsten HärtereiKongress im kommenden Jahr!