Spätsommerfest der ITG

Jährlich organisiert die ITG Induktionsanlagen GmbH für seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein Firmenfest. 

Am 28.09.2018 wurde von dem ITG- Eventteam das Spätsommerfest ausgerichtet. Das Catering übernahm der in der Odenwald-Region sehr bekannte Smoker Grill von HIRSCHWIRT'S BBQ aus Rothenberg, der mit Spare Rips, Pulled-Pork Burgern und verschiedenen Beilagen vom Grill bei den Mitarbeitern punkten konnte.

Als Eventhighlight stellte die Techniker Krankenkasse einen Human Table Soccer zur Verfügung, welches bei schönem, nahezu sommerlichen Wetter sehr gut angenommen wurde.

Um die Teamfähigkeit und das kollegiale Miteinander zu fördern sowie um den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die erfolgreiche Arbeit eine Wertschätzung zu erweisen, freut sich das ITG- Eventteam jährlich solche Events anbieten zu dürfen.